Christen singletreffen

Leben gestalten — Sinn erfüllt leben. Partnervermittlung für Christen: Gezielte Partnersuche - Seminare für Singles und Paare. Backstube Traumpartner Team F.

Singletreff V1

Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. Plattform für Single-Veranstaltungen, wo jeder seine Veranstaltung posten kann.


  • single euskirchen.
  • Unsere Wertevorstellung.
  • Nächstes Treffen: 3. Mai 12222.
  • Single Christ.
  • Single Party mit Herz;
  • Christliche Singles suchen & finden.
  • Profile von christlichen Singles.

Andere Gemeinschaften. Christliches Lebenszentrum Langenburg e. Systemische Beratung, Familientherapie, Coaching. Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Wir garantieren dir:

Persönliches und berufliches Wachstum erleben. Sie alle vertreten die Werte, die von Mose und Jesus Christus weitergetragen wurden. Sie handeln nach dem Doppelgebot der Liebe. Scheidungen haben hier keinen Platz, denn die Christen suchen nicht eine schnelle Nummer, sondern einen Lebenspartner, der gemeinsam mit ihnen das Leben so gestaltet, wie Gott es für sie vorgesehen hat. Es gibt keine Fake-Profile, sodass die christlichen Singles ganz unter sich bleiben können.

Jeden Tag findet hier ein gemeinsamer Austausch statt, der in der Kirchengemeinde noch vertieft werden kann.

Menschen aus verschiedenen Gemeinden sind hier angemeldet und bringen somit interessante Geschichten mit. Diese wollen erzählt und weitergetragen werden, denn eines haben alle christlichen Männer und Frauen gemeinsam: Sie glauben an Gott und seine herrlichen Worte und möchten gerne hierüber mit einem Partner sprechen können. Was macht einen starken Glauben aus? Nicht alleine der Glaube an Gott und Jesus ist wichtig, sondern auch die Liebe spielt eine entscheidende Rolle.

Diese ist vielen Menschen heute jedoch abhanden gekommen. Immer öfter bleiben gläubige Menschen alleine zurück, da sie einfach nicht den passenden Partner finden können.

christliche Single-Reisen, Singel-Angebote, -Seminare, -Treffen † christ-konkret

Gerade eine Beziehung zwischen Christen ist jedoch ein hohes Gut, weshalb wir Chringles zu Deinen Liebesengeln werden möchten. Von nun an musst Du nicht mehr alleine Deine Abende vor dem Kamin verbringen, sondern kannst entspannt mit netten Singles aus Deiner Stadt über Gott reden. In unserer Community musst Du Dich vor nichts verstecken oder schämen, denn wir möchten, dass der Glaube im Fokus steht.

Hier findest Du Freundschaften, die genauso stark sind, wie die von den Jüngern Jesu. Am wichtigsten ist jedoch, dass unsere christliche Community Dir das Leben mit einem netten Christen verschönern möchte. Jesus war ein mutiger Mann, der am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. Du musst Dich nicht an ein Kreuz nageln lassen, um mutig zu sein, sondern Du kannst Dich kinderleicht bei uns anmelden.

christliche-singleveranstaltungen.org

Die vielen Christen aus unserer Community freuen sich über jedes Schaf, das zur Herde Gottes dazustösst. Wir erwarten von Dir jedoch, dass Du andere Gläubige mit dem gleichen Respekt behandelst, den Du auch im Alltag verwendest. Wir sind wie eine kleine Kirchengemeinschaft, in der Du Dich mit anderen Christen austauschen kannst.

Der Unterschied bei uns ist jedoch, dass Du nicht extra eine Woche warten musst, bist Du die netten Chringles wiedertreffen kannst, sondern in unserer Community kannst Du jeden Tag neue Leute kennenlernen. Wer weiss, vielleicht wird einer unserer Chringles Dein zukünftiger Ehepartner sein. Mit Mut, Ehrlichkeit und Treue kannst Du einfach nichts falsch bei uns machen. Single-Freizeit inmitten der Schweizer Bergwelt im Berner Oberland Events In diesen Tagen, zu denen alle christlich gesinnten Singles eingeladen sind, geht es um frohe Gemeinschaft inmitten einer herrlichen Bergwelt und um Tipps und Hilfen für persönliche Lebenssituationen.

Neben den bereichernden Begegnungen mit Singles aus verschiedenen Ländern, Kirchen und Gemeinden können auch verschiedene Angebote gemeinsam genutzt werden. Seminar für allein lebende und verheiratete Frauen: Frau, werde das, was du bist! Werde die, die du bist! Seminare Wie kann ich als Frau von heute mein Leben so gestalten, dass ich den Ideen meines Schöpfers entspreche und Ihm gefalle?

Entscheidende Fragen — auch zu meinem Heil. Haus St. Ulrich, Hochaltingen. Gebetsstätte Marienfried. Diese Seite weiterempfehlen.

Grosser Bekanntheitsgrad

Der Frühling ist in voller Blüte, das Leben in der Natur regt sich emsig. D Karlsbad-Langensteinbach - Baden-Württemberg. Dieses beliebte Treffen für christliche Singles findet in der Schweiz einmal jährlich in Oberägeri statt.